zaBouncer Federwedel Federstab Federblume (Weiß)

  • ☑️ SPASS GARANTIERT: Üppiger Federwedel & Knisterpapier – ein Garant für stundenlangen Spielspaß!
  • ☑️ ARTGERECHT: Fördert den Jagd- und Spieltrieb und ist daher eine sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeit
  • ☑️ NATÜRLICH: Echte Federn machen den zaBouncer zur idealen Beute
  • ☑️ NACH IHREM GESCHMACK: In 3 verschiedenen Farben erhältlich
  • ❤️ KULANZ & KUNDENSUPPORT: Probleme mit dem Produkt? Unzufrieden? Fragen? Melden Sie sich bei uns, wir helfen gerne schnell und persönlich weiter!

Der zaBouncer Stab ist das ideale Spielzeug für alle, die Ihre Katze sinnvoll, artgerecht und spaßorientiert beschäftigen wollen. Der lange aber bewegliche Stab ist ideal um im sitzen oder stehen entspannt & rasant mit der eigenen Katze spielen zu können, ohne sich verbiegen zu müssen.

Das zaBouncer Katzenspielzeug ist aus vielen unterschiedlichen Federn gefertigt, die jede Katze zum spielen animieren. Hinzu kommt knisterndes, verdrehtes Papier in der Mitte der Federblume, welches mit seinen raschelnden Geräuschen für einen zusätzlichen Jagdreiz sorgt.

Durch hochwertige Verarbeitung und eine sorgsame Verarbeitung erfreut sich der zaBouncer einer langer Lebensdauer. Viele Stunden Spielspaß sind damit garantiert!

_______________________


❤️❤️❤️ SIE SIND UNS WICHTIG ❤️❤️❤️

Sie haben ein Problem mit dem Produkt, Fragen, oder Verbesserungvorschläge? Kontaktieren Sie uns über unser Händlerkonto. (Link: http://amzn.to/1RAUQIl)


Unverb. Preisempf.: EUR 10,99

Aktueller Preis:

3 Gedanken zu „zaBouncer Federwedel Federstab Federblume (Weiß)“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Robust und hübsch!, 20. April 2015
    Auf den ersten Blick ein ganz normaler Katzen-Feder-Wisch, auf den zweiten aber doch neuer und innovativ:
    Die aufgerollten Papierstreifen geben wirklich Geräusche eines flatternden Vogels von sich, was sofort die Neugier meiner Katze auf sich gezogen hat. Zwischen Federbusch und dem eigentlichen Stab befindet sich ein flexibles Verbindungsstück, welches das Spielen noch etwas flinker werden lässt. Meine Katze findet’s super.
    Die Federn sind in einem weichen Gummiteil fixiert, woran sich die Katze beim Reinbeißen nicht verletzen kann – das habe ich häufig bei anderen Spielzeugen zu bemängeln gehabt. Beim ersten Spielen hat sich eine einzelne Feder gelöst und danach nie wieder, egal wie rabiat es zugange ging. Vermutlich wie bei neuer Kleidung, wo mal ein einzelner Faden heraus steht 🙂
    Der zaBouncer ist also durchaus belastbar und außerdem auch für das menschliche Auge hübsch anzusehen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Service und mit viel Liebe gemacht, 15. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: zaBouncer Federwedel Federstab Federblume Katzenspielzeug (Spielzeug)
    Leider gab es auf Grund des Poststreiks einige Probleme. Auf meine Mails wurde umgehend geantwortet und reagiert. So einen tollen Service hat man selten. Also der zaBouncer ankam befand sich im Paket noch eine Selbstgeschriebene Karte sowie ein paar Süßigkeiten für die Dosis. Das fand ich klasse und mit sehr viel Liebe gemacht.
    Das Teil selber ist genial. Meine beiden stehen total drauf! Auch die Haltbarkeit ist sehr gut im Vergleich zur Konkurrenz. Der etwas höhere Preis lohnt sich definitiv!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!!!!, 6. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: zaBouncer Federwedel Federstab Federblume Katzenspielzeug (Spielzeug)
    Der Wedel war schnell da gleich am nächstem Tag, damit hatte ich garnicht gerechnet.
    Meine kleine Lea findet ihn grandios erst mal raschelt er ein bisschen, er ist dicht gefüllt mit Federn und der kleine Kordelabteil ist schön flexibel zum ausgelassenem spielen, bei unseren vorherigen billigem ist der Stiel verbogen und gebrochen dieser hier wird bestimmt länger halten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.