3 Gedanken zu „Weazel Ball Wiesel Ball Tierspielzeug“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Weazel Ball Wiesel Ball, 4. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Weazel Ball Wiesel Ball Tierspielzeug (Spielzeug)
    Also habe dieses Fich 🙂 für meine Katzen gekauft das sie mal was anderes zum spielen haben und bin erlich es hat sich gelohnt.Man kann mit diesem Spielzeug wirklich Stunden seine Katzen beschäftigen.Nur hole ich es nicht so oft raus weil es echt an die Nerven geht da es überall dagegen schlägt und andockt aber ist ganz lustig von dem her kann man es kaufen und der Preis ist auch ganz ok.Also kann es weiter empfelen zumindest für kleine Katzen 🙂

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3.0 von 5 Sternen
    Katzenspielzeug, 10. Januar 2013
    Rezension bezieht sich auf: Weazel Ball Wiesel Ball Tierspielzeug (Spielzeug)
    Der Weazel Ball ist von ziemlich schlechter Qualität, was die Verarbeitung betrifft. Ich hatte so einen in meiner Kindheit schon und habe diesen später verkauft, nun wollte ich für meine beiden Katzen einen, da ich im Internet oft gehört habe, dass Katzen gerne damit spielen. Im Vergleich zu dem von damals (was vielleicht zehn Jahre her ist) ist dieses Frettchen eine Katastrophe. Die Haare sind eher fusseliges Plastikzeug, es ist nur mit einem kleinen Plastikstück am Ball befestigt, kann nur kompliziert gestartet und beendet werden (bzw. manchmal nur beendet werden, wenn man die Batterie entfernt), wirkt insgesamt sehr instabil…

    Allerdings hat immerhin eine meiner Katzen sehr gut darauf reagiert. Sie kämpft zwar nicht damit, kugelt sich aber gemeinsam mit dem Frettchen am Boden herum und schaut gerne zu. Die andere hat Angst vor dem lauten Krach und bleibt in sicherer Entfernung.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1.0 von 5 Sternen
    viel zu laut, 21. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weazel Ball Wiesel Ball Tierspielzeug (Spielzeug)
    Artikel wurde schnell geliefert aber als ich ihn ausprobierte flüchteten meine Katzen erstmals wegen dem lauten Geräusch.
    Mann muss den ball aufmachen und darin ist der Motor mit einem an und Ausschalter. Der Motor ist sehr laut und Eiert vor sich her. Beide Katzen liefern vor dem Spielzeug weg anstatt damit zu spielen. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als den Ball weg zu schmeißen und das Stofftier zu behalten… Leider ein Fehlkauf

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.