16 Gedanken zu „Videos für Katzen – Vögel – Stieglitz, Blaumeise, Gimpel, Rotkehlchen“

  1. Also eines haben meine Katze und ich auf alle Fälle gemein, die Liebe zu Singvögel. ♥ Auch wenn meine Prinzessin das vermutlich eher für "Das perfekte Dinner" hält. xD

  2. Ich war echt skeptisch, ob es klappt, weil meine Katzen nun wirklich nicht leicht zu beeindrucken ist. Sie hat den Film erst gekonnt ignoriert, aber als ich ihren Kopf dann in Richtung Bildschrim gestreichelt habe, hat sie sich sofort dafür interessiert und den Bildschirm angesprungen. 😀 Dennoch werde ich das nicht noch einmal machen, da ich es schöner finde, wenn meine Katze auch ihre Beute erhalten kann und nicht mit leeren Händen bzw Pfoten dasteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.