3 Gedanken zu „Trixie – Vorleger f Katzentoiletten“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Klein, aber fein 🙂, 8. November 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie – Vorleger f Katzentoiletten (Misc.)
    Der Vorleger passt perfekt vor die Katzentoilette, ohne viel Platz wegzunehmen.
    Die Streubrösel fallen alle in das Geflecht der Matte, sodass es keine lästgen Brösel mehr in der Umgebung der Katzentoilette gibt, die dann durch die ganze Wohnung verteilt werden!
    Die Kleinen mögen darüber hinaus die Textur des Vorlegers sehr.
    Lässt sich ganz einfach durch ausschütteln oder anbsaugen reinigen!
    Für große Katzen vielleicht nicht so geeignet, da sie aus der Toilette über den Vorleger hinaussteigen könnten. Aber dafür gäbe es die größere rechteckige Variante.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Erfüllt den Zweck, 22. März 2013
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie – Vorleger f Katzentoiletten (Misc.)
    Ist relativ klein, aber bei mir genau richtig, da ich eh keinen großen Flur habe. Man kann es nicht ganz verhindern dass einige Körnchen noch verteilt werden, aber es ist wesentlich besser geworden und ich muss nicht mehr soviel zusätzlich aufkehren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3.0 von 5 Sternen
    Leider für unsere Tiger zu klein…, 8. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie – Vorleger f Katzentoiletten (Misc.)
    Die Matte ist komplett aus Gummi, was ganz gut zur feuchten Reinigung ist. Kurz unter die Dusche und innerhalb kurzer Zeit ist sie wieder sauber und trocken.

    Leider muss ich mich ein paar Vorrezensenten anschließen, dieses Gewirr aus Gummikreuseln bindet das Streu relativ gut, leider gibt es die Körner aber auch entsprechend ungern wieder her. Mann muss die Matte schon eher rabiat ausschütteln bzw. den Staubsauger entsprechend hoch einstellen.

    Ein weiteres Manko ist die Größe. Zwar paßt die Matte ästhetisch sehr gut, aber unsere Stubentiger (die weder klein noch riesig sind) kommen meist beim Verlassen der Toilette schon vor der Matte auf. Unser Langfaserteppich im Flur freut sich…

    Somit verfehlt die Matte bei uns leider den eigentlichen Zweck und wir haben uns doch eine größere, nicht ganz so schicke Stoffmatte gekauft, die jetzt wirklich den größen Dreck abhält. Von uns gibts also leider keine Empfehlung, auch wenn die Matte grundsätzlich macht, was sie soll.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.