Trixie – Cat Activity Brain Mover 25x20c

  • 4 Spielmodule stellen unterschiedliche Aufgaben — Spiel mit 2 Abdeckkugeln sowie diversen kleinen Vertiefungen und Schubfächern — schult die Geschicklichkeit — spülmaschinengeeignet — Maße: ca. 25 x 20 cm

Trixie Katzenspiel Brain Mover NeuGröße: 25 x 20 cmKatzen sind von Natur aus neugierig und verspielt. Sie brauchen Anregungen um körperlich fit und geistig gesund zu bleiben. Der Brain Mover spricht ein natürliches Bedürfnis der Katzen an. Er bietet spannende Situationen in verschiedenen Varianten. Beim Spiel am Brain Mover finden Katzen körperliche Beschäfigung und geistige Auslastung. Sie schulen ihre Geschicklichkeit und erleben jede Menge Spielspaß. Dieses Katzenspielzeug besteht aus 4 verschiedenen Modulen. Durch das Platzieren bzw. Verstecken von Leckerlies wird das Interesse Ihrer Katze geweckt. Sie riecht die Belohnung und versucht sie durch Strategie, Geschicklichkeit und Ausdauer zu erbeuten. Durch die unterschiedlichen Spielmöglichkeiten und Schwierigkeitsgrade ist dieses Spiel auch für ältere Tiere und Katzen, welche krankheitsbedingt in ihrem Bewegungsumfeld eingeschränkt sind, geeignet. Der Brain Mover sollte regelmäßig gereinigt werden -spülmaschinengeeignet.

Unverb. Preisempf.: EUR 13,99

Aktueller Preis: EUR 9,99

3 Gedanken zu „Trixie – Cat Activity Brain Mover 25x20c“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spieltrieb, 20. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie – Cat Activity Brain Mover 25x20c (Misc.)
    Habe dieses spiel für meine zwei stubentiger angeschafft. Anfangs waren sie ein wenig überfordert, das hat sich aber schnell gegeben, jetzt sind die beiden voll dabei und freuen sich, sobald ich ihnen das spiel vorsetze.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Grübel, grübel…, 13. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie – Cat Activity Brain Mover 25x20c (Misc.)
    Meine beiden Katzen haben sich sofort über Spiel hergemacht, da sie schon mehrere solcher Fummelbretter besitzen. So wußten sie sofort, was zu tun ist. Sie mußten auch richtig grübeln bei dem Schubladen- und dem Hebel-Modul. Allerdings muss man das Brett ziemlich oft “ ausschütteln“, da sich Krümel der Nascherein schnell in den Führungsschienen der Schubfächer verhängen. So sind die oft etwas blockiert. Sonst aber eine gute Beschäftigung für die Pelze bei schlechtem Wetter…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    total begeistert, 15. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie – Cat Activity Brain Mover 25x20c (Misc.)
    Der Brain Mover kam an, sofort ausgepackt. Gleich in benutzung genommen! Viele Möglichkeiten leckerlies zu verstecken. Verstecke mal leichter und mal mit etwas herausforderung, sodass sie Kästchen entweder verschieben müssen oder an einem Bändchen ziehen müssen, um an die leckerlies zu kommen. Meine Katzen sind so verrückt, die spielen damit auch alleine und ohne leckerlie. Ich war noch nie so begeistert von einem Spielzeug wie diesem!!!!! Kann ich nur empfehlen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.