3 Gedanken zu „Trixie 5659 Holz-Leiterspielplatz 44 × 44 × 16 cm“

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    mühsamer Aufbau, 19. November 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie 5659 Holz-Leiterspielplatz 44 × 44 × 16 cm (Misc.)
    Angeblich total müheloser Aufbau war in der Anleitung angegeben. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln,
    denn der Aufbau gestaltete sich als zeitraubend und die unstabile Konstruktion drohte während des klebens und
    festhaltens, öfter auseinanderzubrechen.
    Ich war und bin überhaupt nicht damit zufrieden, da gibt es weitaus bessere Leiter-Spielplätze!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Grausam!, 29. Dezember 2010
    Rezension bezieht sich auf: Trixie 5659 Holz-Leiterspielplatz 44 × 44 × 16 cm (Misc.)
    Ich habe den Spielplatz als zweiten Fenstersitz für meine Wellen- und Nymphensittiche gekauft.
    Leider war dieser Kauf ein kompletter Reinfall. Es fing schon damit an, dass die vorgebohrten Holzlöcher
    nicht übereinstimmten und am Ende die ganze Konstruktion zusammengekracht ist. Ich verstehe nicht, dass
    dieser Spielplatz immernoch im Handel ist.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Aufbau nicht so einfach, aber toll für Wellis, 25. Januar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie 5659 Holz-Leiterspielplatz 44 × 44 × 16 cm (Misc.)
    Habe nun wieder diesen Wellispielplatz bestellt, weil der vorige völlig zernagt wurde. Meine beiden Wellis sind total begeistert von diesem Spielplatz und klettern von diesem Spielplatz hoch zum nächsten. Der ist so ähnlich.
    Man muß schon darauf achten, was man zuerst zusammenbaut, sonst wirds schwierig.
    Aber Geduld und Spucke, die Vögel haben dann was zum klettern.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.