3 Gedanken zu „Trixie 43208 Liegemulde für die Heizung, Giraffenmuster, 48 × 26 × 30 cm“

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Erfindung, 15. Januar 2010
    Kann ich persönlich besten Gewissens empfehlen.
    Es hat zwar etwas länger gedauert, bis sich meine Racker dort freiwillig reingelegt haben ( es wackelt ), aber jetzt möchten sie es nicht mehr missen. Sie quetschen sich zu zweit rein.
    Anfangs glaubte ich auch, das es auf meine Heizung nicht paßt, aber das Gestell ist einstellbar. So paßt es! Der Bezug ist waschbar, was will man mehr. Allerdings befürchte ich, das das Gestell auf Dauer meine beiden Kater gleichzeitig nicht tragen wird. Eine Gewichts-Höchstbelastung ist nicht angegeben!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    JAAA!!!, 11. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Trixie 43208 Liegemulde für die Heizung, Giraffenmuster, 48 × 26 × 30 cm (Misc.)
    Endlich ! Mein kater wiegt 9 kilo und nie hat er irgendwo reingepasst. Bis jetzt !! Er liebt diese liegemulde und sie sieht einfach klasse aus !!!!!!!!!!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Diese Hängematte ist super!, 4. Dezember 2009
    Unsere Fellnase liebt ihre blaue Plüschhängematte ohne Ende. Allerdings hängt die Hängematte im witterungsgeschützten Freigehege und unsere Fellnase lässt es sich nicht nehmen sich bei einem kleinen Nickerchen die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen. Selbst bei Regen liegt es sich gut darin und beobachten kann man so nebenbei auch noch was sich im Garten so tut. Ich kann diese Hängematte nur jedem Katzenfreund empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.