14 Gedanken zu „Tierquälerei in Bremer Kleingarten / PETA“

  1. ich finde es so toll wie du dich für die Tiere einsetzt wo soche dumme behinderte Menschen erschießen misshandeln…

    bitte mach so weiter 😉 und helfe den Tieren

  2. So ein richtiger Hurensohn der Besitzer… den hätte man dort einsperren müssen und immer auf ihn eintreten bis er um Gnade bettelt !!! 😠

  3. wie können Menschen das nur tun das ist echt schrecklich mit anzusehen in welchen Umständen diese Tiere leben

  4. Meine ZWEI Meerschweinchen haben ein 6,5qm Gehege❕❕❕Weil ich sie nicht draußen halten kann… Ich würde nicht mal im Traum darauf kommen auch nur 2 Meerschweinchen in so einem Käfig zu halten❕❕❕❕❕❕Geschweige denn 8😤😤😤 Ohne Haus❕❕Jedes Meerschweinchen braucht min.1 Haus für sich alleine😣😣😣😣😩😣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.