SILVIO DESIGN Katzen-Hängematte »Cat Relax« braun

  • Gestell und Hängematte »Cat Relax«
  • Maße (B/T/H): 35/70/30 cm
  • mit Echtholzgestell
  • bei 30°C waschbar

Produktdetails
* Material: Holz, textiles Gewebe

Maßangaben
* Gewicht: 2,5 kg
* Breite: 35 cm
* Tiefe: 70 cm
* Höhe: 30 cm

Lieferumfang
* Lieferumfang: Holzgestell; Plüschhängematte

Hinweise
* Artikelhinweis: Alle Angaben sind ca.-Angaben; waschbar bei 30°C

Unverb. Preisempf.: EUR 19,99

Aktueller Preis: EUR 21,95

3 Gedanken zu „SILVIO DESIGN Katzen-Hängematte »Cat Relax« braun“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    wacklige Angelegenheit, 26. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich war ja durch die anderen Rezensionen schon etwas vorgewarnt. Der Zusammenbau an sich war ja nicht schwer, wenn man mal davon absieht, dass eine Schraube für die Seitenteile fehlte. Gottlob fand ich in unserem gut sortierten Handwerker-Haushalt etwas Passendes. Schwieriger wurde es dann schon bei den Seilchen. Um diese so zu spannen, dass die Matte nicht durchhängt, muss man wahrscheinlich studiert haben. Das war mir dann zu blöde und ich habe das Ganze an Ketten aufgehängt. Nun durfte die erste Katze probe liegen. Kaum eingestiegen, purzelte sie auf der anderen Seite schon wieder raus. Ausserdem hing die Matte trotz der Kettenaufhängung bis zum gebogenen Mittelteil durch (macht doch aua!). Meine Katzen sind keine schwergewichtigen Riesen. Grübel grübel…dann hatte ich die Lösung! Ich schraubte in der Mitte ein kleines Brett drunter, damit die Matte nicht mehr durchhängen kann. Und siehe da: jetzt ist es der Lieblingsplatz vom einem meiner Kater. Manchmal liegt sogar noch ein zweiter mit dabei. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kann man schon was zaubern. Das Teil ist ja sehr dekorativ,
    aber ich würde nicht wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1.0 von 5 Sternen
    SEHR SCHLECHTE Verarbeitung, 20. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Schnelle Lieferung, dafür hat der Aufbau extrem lange gedauert! Sehr schlecht verarbeitete Einzelteile (zu große bzw. an falschen Stellen wurden Löcher ins Holzgestell gebohrt…), außerdem war keine Beschreibung für den Zusammenbau beigelegt – nur 1 Bild wie die Hängematte in das Gestell eingehängt wird, wobei das eindeutig nicht möglich war – da die bohrungen ganz anders waren, sowie auch eine andere Schnurr dafür verwendet wurde – es dürfte sich auf dem Bild um eine andere Hängematte gehandelt haben…
    Ich habe die Löcher mit Dübeln „verkleinern“ müssen und habe mir ein eigenes System für die Aufhängung überlegt! – sehr viel Arbeit (die man sich sparen will!)
    NICHT ZU EMPFEHLEN

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Top Preis&Leistungsverhältnis, 2. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die anderen Rezensionen haben mich zwar etwas verunsichert, aber ich habe die Hängematte einfach trotzdem bestellt um mich selbst davon zu überzeugen wie gut (schlecht) sie ist. Ich muss sagen dass der Aufbau mit dem richtigen Schraubenschlüssel (nicht dem beigelegten) Super einfach und schnell von Statten ging, das Produkt ist stabil und sieht gut aus. Wenn einem die Seilkonstruktion zu wackelig ist, kann man einfach einen Knoten machen um es zu straffen. Alles in einem gefällt mir die Katzenhängematte Super! 🙂

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.