11 Gedanken zu „Saltatio Mortis – Weltkatzentag“

  1. Diese 2.000.000 Sympathiepunkte, die grade als ich dieses video gefunden habe, einfach mal instant dazu kamen. 😀 Und zwar nicht nur, weil ihr Stubentiger habt, sondern weil Euch der WKT extra ein Video wert ist :3 – Miau!

  2. WTF? ein video mit niedlichen katzen auf youtube und nach jahren kommen gerade mal 202 likes zusammen? was ist hier los?

  3. Meine sind Nico und Rambo… Rambo voll unpassend dünn,zierlich und meist ruhig.
    und tills katze ist eindeutig die beste obwohl luzis ist auch ganz cool

  4. Würde euch gern Monkey D. Ruffy und Bella zeigen… der eine ist so intelligent,wie nervig…der macht Türen auf,schalten Sicherungen aus und öffnet den Kühlschrank….Und Bella? na ja..is eben ne Prinzessin,lässt sich nur anfassen wenn sie es will,aber dann richtig!!^^lg

  5. "Du hast sie gefunden jetzt liegt es bei dir
    dich um sie zu kümmern
    wer weiß vielleicht schnurrt sie dafür.
    Sie kommt und sie geht
    wann immer sie will,
    sie räkelt sich in deinen Laken aus
    weichem Flanell.
    sie spielt mit der Beute,
    zieht nie mit der Meute, sie kuscht nicht,
    sie zählt deine Mäuse sie mordet sie leise und gründlich.

    Nein, sie wird dir nie gehör'n
    doch du streichelst sie so gern,
    das weiß sie ganz genau
    miau"
    Annett Lousian – Die Katze

  6. Warum hat der Asiate wohl so viele Katzen? NEEEEIN! Raus aus meinem Kopf ihr bösen Bilder! Wir wollen ja nichts unterstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.