Royal Canin Katzenfutter Sterilised + 7, 3,5 kg, 1er Pack (1 x 3.5 kg)

  • Für kastrierte Katzen ab dem 7. Lebensjahr
  • Durch die kontrollierte Energiezufuhr und den angepassten Stärkegehalt wird der Erhalt des Idealgewichtes unterstützt
Für ausgewachsene kastrierte katzen mit angepasstem stärkegehalt und l-carnitin zur unterstützung des idealgewichts

Unverb. Preisempf.: EUR 23,99 Aktueller Preis: EUR 23,99

3 Gedanken zu „Royal Canin Katzenfutter Sterilised + 7, 3,5 kg, 1er Pack (1 x 3.5 kg)“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 10. Juli 2012
    Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Katzenfutter Sterilised + 7, 3,5 kg, 1er Pack (1 x 3.5 kg) (Misc.)
    Das Futter riecht gut, ist klein und schmeckte unseren Katzen auf Anhieb. Bei der etwas molliegren Katze konnten wir sogar feststellen, dass es dazu geführt hat, dass sie jetzt weniger nach Futter verlangt und vielleicht dadurch auch -bei regelmäßiger Fütterung- abnimmt.Wir werden es wieder kaufen und verfüttern.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4.0 von 5 Sternen
    Angenehmer Geruch, meiner Katze schmeckt es, aber leider etwas teuer., 14. Juli 2012
    Was mir zuerst sehr positiv aufgefallen ist: Der angenehm neutrale Geruch des Futters! Meine Katze findet es außerdem sehr lecker und lässt jetzt auch wieder ihr Nassfutter stehen (ich bin kein Nassfutter-Fan). Das Futter ist leider relativ teuer, deshalb werde ich es wohl nicht permanent füttern, sondern mit anderen Trockenfuttern abwechseln (oder mischen). Weiter empfehlen kann ich es dennoch, denn meiner Samtpfote schmeckts!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    sehr gutes Trockenfutter, 13. Juli 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Katzenfutter Sterilised + 7, 3,5 kg, 1er Pack (1 x 3.5 kg) (Misc.)
    ich verwende dieses Trockenfutter zusaätzlich zum Nassfutter, da meine beiden Lieblinge gerne naschen, brauche ich ein Trockenfutter, das ein bisschen die Fresslust dämpft und dieses hier tut es. Meine Lieblinge und ich sind voll zufrieden, zu erwähnen ist auch die schnelle Lieferung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.