Pelzmaus mit Rassel

Die lustigen Pelzmäuse mit Rassel, sind mit Filznäschen und Filzaugen. Zwei rosa Ohren machen die Maus perfekt.

Durch die Größe (4,5cm) lässt sich das Mäuschen so richtig durch die Luft schmeissen, und dann mit der großen Beute im Maul hoheitsvoll durch die Zimmer schreiten.

Aktueller Preis:

3 Gedanken zu „Pelzmaus mit Rassel“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlechte Qualität, 28. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pelzmaus mit Rassel (Misc.)
    Nach der ersten übergabe an meinen Kater hat sich der Schwanz bereits nach nicht mal 30 Sekunden verabschiedet.Bei anderen Mäusen hält der Schwanz die schlimmsten Angriffe aus, und zwar Wochenlang.Die Qualität und die Verarbeitung der Mäuse ist meiner Erfahrung nach nicht besonders gut.Ich werde in Zukunft meine Finger von diesem Produkt lassen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Mäusespiel, 2. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pelzmaus mit Rassel (Misc.)
    Mäusespiel, die Mäuse wurden bespielt und sind bei unserem kleinen Baby Kater gut angekommen; jetzt liegen sie abgenutzt in der Ecke, da der Kater nun nach draußen geht auf …. echte Mäusejagd. Schönes Spielzeug für die ganz kleinen Kätzchen; Preis -Leistung ist in Ordnung;
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1.0 von 5 Sternen
    Pelzmaus mit Rassel, 3. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pelzmaus mit Rassel (Misc.)
    Hatten meine Kater in 2 Minuten verrissen.. leider keine gute Qualität, sehr schade, hatte mir etwas besseres versprochen, die beiden Kater waren traurig…
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.