14 Gedanken zu „MEINE NEUE BABYKATZE 😻 – NAME, Eingewöhnung und mehr!

  • 14. März 2018 um 1:04
    Permalink

    Hallo finde ich klasse das es wieder zwei katzen sind der kleine Cooper ist super süß zum verlieben wir katzen Fans geht das Herz auf weiter so 👍

    Antwort
  • 14. März 2018 um 1:10
    Permalink

    Hi kati wo bleibt denn eigentlich das 5 jahre Video?

    Antwort
  • 14. März 2018 um 1:25
    Permalink

    Voll süß 😍 bei mir hieß es immer Katze und Kater weil sich zwei Kater das Revier streitig machen würden 🤔🤔 ich hab nun immer schon Katze und Kater 🐈
    Cooper ist echt ein schöner Name für den kleinen Frechdachs ♥️

    Antwort
  • 14. März 2018 um 1:34
    Permalink

    Ich liebe alle deine videos ♥️😍

    Antwort
  • 14. März 2018 um 2:32
    Permalink

    Ich habe auch einen Heilige Birma Blue Tabby Point Kater und kann dir nur sagen dass diese Rasse das beste ist was mir passieren konnte!😍
    Extrem herzlich, gutmütig und kuschelig! Du wirst eine große Freude mit dem kleinen Mann haben 🤗

    Antwort
  • 14. März 2018 um 3:28
    Permalink

    Ich persönlich hätte es ja schöner gefunden wenn du den Tierschutz unterstützt hättest und von da ein kitten. Es ist wieder Kittenzeit und man kann dort so viel tun. Es muss nicht immer eine Rasse Katze sein. Es gibt genug Katzen die so sehr ein zu Hause suchen und es schlecht hatten im Leben.. Und dann auch noch aus dem Internet und wahrscheinlich von vermehrern. Oder weißt du sicher dass es eine seriöse Zucht ist? Mit Papieren und allem? Wenn nicht schau dass das Mutter Tier kastriert wird! Aber gut, dass du ein Auge darauf hattest. Trotzdem bin ich an sich strikt gegen ebay denn dort können noch so viele scheinbar seriöse Schauspieler unterwegs sein 🙁
    Naja jetzt ist es passiert. Achte Aug artgerechte, Getreidefreie und zuckerfreie Nahrung!!

    Antwort
  • 14. März 2018 um 4:09
    Permalink

    Meine Katze ist genau vor einem Monat gestorben😢

    Antwort
  • 14. März 2018 um 4:52
    Permalink

    Als wir eine neue Babykatze bekamen, dachte ich, dass mein Kater sie hasst. Es war genau anders herum. Die kleine hat ihn im Griff 😂

    Antwort
  • 14. März 2018 um 5:16
    Permalink

    Du hast voll das schöne make up. Und das unterstützt mega deine schönen augen😂😊

    Antwort
  • 14. März 2018 um 6:05
    Permalink

    Wer ist dafür das sie 45 PRANKS zum 1 April macht.

    Antwort
  • 14. März 2018 um 6:26
    Permalink

    Mir sind schon wieder so die Tränen gekommen als Du über Bailey geredet hast 😢😢 es ist einfach so unfassbar traurig……aber der kleine Cooper wurde von ihm zu Euch geschickt, damit es wieder ein Lächeln gibt 😍 Bailey wird für immer unersetzlich sein, aber es gibt Platz für jmd. neues. Alles Gute für Euch ❤❤❤

    Antwort
  • 14. März 2018 um 6:49
    Permalink

    du bist eine richtige tolle Katzen Mami das rüht mich total Cooper und Fynn sind liebens wert i love you karti

    Antwort
  • 14. März 2018 um 7:08
    Permalink

    Machst du eigentlich noch ein „5 Jahre Dominokati“ video😅

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.