20 Gedanken zu „Lustige und dumme Katzen. Die dümmsten Katzen“

  1. 1.welches war daran lustig ?
    wenn dann cute und geil und nicht lustig !?
    2. was für dumme katzen !!!!
    du bist dumm alter !!!

  2. Ich feier einfach mal die Musik von Girls Generation in dem Video während ihr euch alle einen auf den Titel oder die Menschen abfuckt XDDD

  3. Bei 10: 15 Minuten die arme Katze! Die Besitzer sollte man zur Rechenschaft ziehen, dass sie das arme Ding dermaßen gemästet haben! Das ist Tierquälerei!

  4. Katze NR 1: dehydriert, die zweite hat wohl zum ersten mal nen Halsband umgelegt bekommen und auch noch mit der stressigen Glocke, die dritte sehnt sich nach gescheiten Kratzbaum oder wohl Zerstörungswut wie es auch Hunde manchmal haben, und so weiter und so weiter mit dem Rest, im ganzen Video sah ich keine einzige dumme Katze, als dumm würde das nur jemand bezeichnen der noch nie Katzen im Haus hatte und keinen Plan von ihren Verhalten hat. Würde eher sagen die dümmste Videobeschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.