23 Gedanken zu „Lustige Tiere Zum Totlachen 4“

  1. Ähhm,.. Dieses Viech was an die Nase vom Kind gesprungen ist fand ich null witzig, sogar im Gegenteil, diese Dreckskreatur, dass das Kind danach trotzdem Weinen musste war ja wohl klar, totale Schocksituation,.. (Ich meine es ernst, Schwarzen Humor hab ich ein bissen, aber bei sowas finde ich das lachen abartig!!!!)

  2. So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜💓💓💓💓💓💓💗💖💝💝💝💟

  3. Oh tier Quälerei 1.das schreibt ihr während ihr Wurst fresst.2.der Hamster BESCHÄFTIGT sich damit NORMAL3.Wenn der Mensch einen Hund in den Schnee wirft EGAL,ein Hund schaukelt OMG diese hurensöhne
    wie können die einen Hund schaukeln lassen 😠Informiert euch richtig bevor ihr solche scheiße schreibt

  4. Manche Sachen sind echt total doff z.b. wenn man Tieren irgendwas anzieht wie der Hund der auf den rücken gefallen ist so was ist echt krank oder andere Sachen die sind nicht witzig eher dumm😿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.