19 Gedanken zu „Lustige Katzen Videos zum Totlachen 2016 ( Neu )“

  1. Bin ehrenamtlich im Katzenschutzverein. Es geht ja noch, zu filmen, wie sich Tiere bekämpfen. Aber den Deckakt, also, Katzen haben wir bestimmt schon genug. Lieber Videos veröffentlichen wo Tierschützer um das Katzenelend kümmern.

  2. Jetzt musst Du mir nur noch erklären, WAS an kämpfenden oder fauchenden, brummenden oder jaulenden (Steigerung der Drohungen vor Anwendung körperlicher Gewalt) Katzen "lustig" sein soll … :-(

  3. Die Humorschwelle muß ja ganz schön niedrig sein um dieses Video zum totlachen zu finden. Hab selbst zwei Fellnasen, die sind aber lustiger.

  4. hi, da sind ja mal richtig lustige szenen dabei 🙂 ich habe auch ein paar videos von meinen katzen gemacht wie z.b. fahren meine jetzigen babys gerne auf dem staubsauger mit 🙂 schaut doch einfach mal vorbei

  5. Sowas sieht man A) täglich bei den Katzen und B) empfinde ich es nicht als "lustig", wenn sich Katzen ankeifen oder jammern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.