20 Gedanken zu „Lustige Katzen Funny cats #1“

  1. Das mit der Katze im Wasser ist kein Stück witzig dass ist nur fassungslos da möchte Man denn Halter nir eine klatchen 😠😡😠😡😡👎

  2. Manche Szenen haben mir gefallen, und bei manchen Szenen war ich regelrecht entsetzt. Daher sollten die Filmer unterscheiden, was ist lustig oder was ist beängstigend oder gar bedrohlich für das Tier. Für Menschen möge es so aussehen und auch ein Theater sein, aber für die Katze ist es eher bedenklich.

  3. Ich find's richtig unnötig wie sich die ganzen Leute hier über die Katze bei Minute vier aufregen jetzt mal im im ernst die Katze ist von alleine da rein sie kam auch wieder raus und ist trotzdem noch mal rein hätte man sie vom Wasser weggeholt wäre sie wahrscheinlich eh wieder rein nur um da hoch zu kommen wo sie hoch wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.