26 Gedanken zu „Können Katzen Menschen lieben? | WDR“

  1. Katzen haben auch Gefühle und lieben und lieben nicht…. Wir haben immer wieder Katzen in unserem Leben. Derzeit ein weißer Perser, namens REMBRANDT… und wir merken, daß er uns liebt.

  2. ob katzen menschen lieben, kann ich nicht sagen. Das die tierchen gemeine verräter sein können , daß kann ich bestätigen 🙂 ( aber das wie, war so gut, daß man nicht böse sein konnte ) .

    Eines nachts , nach einer durchzechten nacht, binn ichh nach hause gekommen und die katze wollte etwas zu fressen bekommen ( hat sie von mir immer bekommen, wenn ich nachts gekommen binn ). Miaute mich an uschaute traurig, leider schlief meine mutter im wohnzimmer und ich hätte drann vorbei gemußt und hätte sie dann aufgeweckt. Also sagte ich ihm daß er nichts bekommt und er verzog sie scheinbar.

    Aber nur scheinbar. Er ging zu meiner mutter, zog die bettdecke vom fuß und knabberte ganz leicht in die zehen und miaute laut und wartete bis sie aufgestanden ist und ging dan ganz langsamm vor ihr her, bis er vor meinem zimmer saß und dort Miaute er solange, bis sie vor der türe stand.

  3. Unsre Kleine liebt unsre 3 Katzen total.Jedesmal wenn sie sie sieht fängt sie an zu lachen.Und die drei Fellies wollen mit Ihr schmusen.

  4. Keine gute Idee. Kein Hund, Vorsicht. Katze ist total anderes Tier als Hund,
    Zwar mag ich Hunde nicht aber die sind wenigstens zuverlässig um Kontakt mit Menschen.
    Hab selber 5 Katzen, Freunde fuers Fressen sonst nix,

  5. Ich mag Katzen und Babys wirklich sehr gerne aber mir wäre vieles was hier gezeigt wird zu gefährlich. Katzen sind nun mal unberechenbar und fahren von der eien auf die andere Sekunde die krallen aus. Die eine macht das mehr die andere weniger aber die Gefahr bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.