Katzenspielzeug Starterset 7-teilig

  • 7-teiliges Spielzeugset
  • 2 Spielsachen mit Katzenminze
  • 100% geprüft in Österreich
  • artgerecht für jedes Katzenalter
  • hochwertige Verarbeitung

Das perfekte Einstigsset: In diesem Paket findest du eine Grundausstattung für deine Katze. Dieses Set ist sehr beliebt bei jungen Kitten die gerade ihren Spieltrieb ausleben wollen. Diese Zusammenstellung bietet langen Spielspaß von der geräusche-machenden Maus über rollende Bälle bis hin zu Kissen zum reinbeißen, die mit Katzenminze gefüllt sind. Die im Paket enthaltene graue Quitschmaus sieht einer Maus sehr ähnlich und erweckt auf anhieb das Interresse deiner Katze. Während dem hefftigen Spielen entsteht ein Quitschgeräusch das die Aufmerksamkeit nochmehr auf das Katzenspielzeug lenkt. Der knallbunte Filzball ist extra leicht und kann selbst von kleinen Kitten durch die Luft geworfen werden. Er springt nur sehr wenig auf, hat aber eine super Rolleigenschaft. Einmal angestupst rollt und rollt und rollt er. Mit dem Spielball und der Rassel in dem ein Glöckchen versteckt ist, entsteht während dem Spielen ein, für die Katze aufregendes Geräusch das zum hinterherjagen animiert. Das Spielzeug ist so konzipiert, dass es für die Katze nicht schaffbar ist, das Glöckchen zu entfernen. Als dritten Spielball gibt es eine transparente Kugel in der ein kleines Blättchen eingearbeitet, aufdem eine lustige Katze abgedruckt ist. Bei diesem Spielzeug ist der Clou, dass es während dem Rollen Geräusche macht und etwas unrund läuft. Somit ändert sich die Laufrichtung und es geht nicht immer gerade aus. Ist die Kugel stehen geblieben, dreht sich das innenliegende Blättchen weiter und animiert die Katze zum anstupsen. Somit rollt die Kugel wieder weiter und weiter. Die letzte Variante dieses Katzenspielzeug-Sets sind 2 Polster die mit Katzenminze gefüllt sind. Kleine Katzen werden auf die Minze noch nicht reagieren, aber 50% aller Katzen über 8 Monate können diesen Geruch wahrnehmen. Ein Kissen hat eine Fischform und ist mit einem Gummiband verbunden das am Ende einen kleinen Ring hat.

Unverb. Preisempf.: EUR 6,90

Aktueller Preis: EUR 8,90

3 Gedanken zu „Katzenspielzeug Starterset 7-teilig“

  1. 2.0 von 5 Sternen
    Naja, 1. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Katzenspielzeug Starterset 7-teilig (Misc.)
    Die Bewertung mit 2 Sterne nur deswegen zu vergeben, wenn eine Katze nicht auf die Spielzeuge abfährt, ist ein bisschen mutig, jedoch ist genau dies der Grund.
    Zu Beginn hat unser Kater ein wenig am Kissen geknabbert, jedoch hat er dies nach kurzer Zeit auch sein lassen.
    Der Grund warum ich das Set bestellt hatte, war eigentlich die geräuschemachende Maus.
    Die Maus hinterlässt jedoch nur sehr selten ein Ton, da es ein mechanischer Mechanismus ist und somit nicht jedes mal ausgelöst wird.
    Es gibt trotzdem nicht nur 1 Stern, da der Preis für solch ein Set echt nicht viel ist.
    Wenn man ein richtiges Katzenspielzeug haben möchte, dann bringt es auf jedenfall eine Maus die einen integrierten Chip hat, der bei jeder Aktion der Katze Geräusche macht. (Die hatten wir jedoch leider verloren. Daher der erwartungsvolle Kauf dieses Sets)
    Ich werde nun nochmal Geld in solch eine gechipte Maus investieren. Da bin ich mir zu 100% sicher, dass er darauf abfahren wird 🙂
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Viel Abwechslung und super Preis, 9. Oktober 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Katzenspielzeug Starterset 7-teilig (Misc.)
    Dieses Set wurde zusammen mit anderen Spielzeug bestellt da man für 8 Euro 7 Stück Spielzeug erhält. Die Artikel wurden prompt geliefert und waren auch sehr gut verpackt. Am besten kommen bei unseren kleinen Rackern die Bälle an. Die 3 die im Set geliefert werden sind alle unterschiedlich. Einer ist leise und hüpft ein wenig, der andere hat ein Glöckchen Innen drin und im dritten bewegt sich eine Scheibe.
    Das lärmmachende Spielzeug ( also die mit Glöckchen) räumen wir in der Nacht weg. Denn es kann ganz schön nerven wenn die Kleinen glauben, sie müssen um 2 Uhr morgens mit den Bällen spielen. 🙂 Die Qualität von den einzelnen Produkten ist total OK und für den Preis auf alle Fälle etwas, was man bestimmt nochmals kaufen kann.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3.0 von 5 Sternen
    2 von 7 spielzeuge nur beachtet, 2. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Katzenspielzeug Starterset 7-teilig (Misc.)
    Verpackung und Lieferung sehr sehr gut und schnell. Leider spielt unsere katze nur mit dem Ball ohne Glocke und der Maus. Aber der Preis ist voll ok. Die Kissen werden gar nicht angeguckt
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.