Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM

  • 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM

4 Stück im Beutel, farblich sortiert, Durchmesser: 4 cm Wenn dieser Spielball über den Boden rollt, ist die Katze nicht mehr zu halten. Für viele aufregende Spielstunden. Weich und in Regenbogenf…

Unverb. Preisempf.: EUR 3,90

Aktueller Preis: EUR 1,63

3 Gedanken zu „Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM“

  1. 25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    tolle Spielbälle, 19. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM (Misc.)
    Optik:
    * Das Spielzeug wird in einer Plastikverpackung geliefert.
    * sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
    * Durchmesser der Bälle ca. 4 cm
    * je 2 Bälle sehen gleich aus.
    * Die Artikelbeschreibung stimmt.
    * sehr gute Verarbeitung des Produktes

    Pro:
    * Die Bälle rollen bereits durch kleine Stöße und sind wirklich rund wie Bälle, nicht eiförmig oder eckig.
    * sind mit dem geringen Gewicht von 3 g sehr leicht und für Katzen problemlos anstupsbar.
    * rollen leise.
    * angenehme, raue Oberfläche und daher griffig für Katzen
    * Katzen können mit den Bällen gefahrlos unbeaufsichtigt spielen.
    * hoher Spaßfaktor, da die Bälle sehr schnell wegrollen
    * kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware
    * Zweck erfüllend
    * sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (4 Euro)

    Kontra:
    * anfangs unangenehmer Geruch, der aber bald verfliegt
    * verschwinden ständig in irgendwelchen Schlupflöchern.

    Kurz:
    * sehr empfehlenswert für alle Katzen, die gerne mit Bällen spielen

    -> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein ‚Hilfreich‘ freuen. Vielen Dank!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Kurzer Spielspaß, dann eher gefährlich., 20. März 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM (Misc.)
    Netter Spielspaß für die Katze zwischendurch.
    Alleine lassen würde ich sie damit nicht. Nach einer Weile lösen sich die Bälle in ihre Bestandteile auf und werden entweder in der gesamten Wohnung verteilt oder direkt von der Katze gefressen. Bei Kleinkindern würde ein Spielzeug, was sich durch intensives „Nuckeln“ auflöst, nie eine Markzulassung erhalten. Es wundert mich, dass das hier anders ist.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Chemie, 3. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM (Misc.)
    Gutes Ding. Bälle sind recht weich und mein kleiner Kater spielt immernoch damit, das schon seit einer halben Stunde.

    Ein Minuspunkt, es riecht sehr nach Chemie. Hab es vorher gründlich gewaschen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.