14 Gedanken zu „Katzen vs Hunde !

  • 23. Dezember 2016 um 2:55
    Permalink

    Hunde sind so dumm wie Toastbrot.

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 4:04
    Permalink

    Man sagt nicht umsonst,dass der Hund der beste Freund des Menschen ist.

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 4:22
    Permalink

    1:49 die arme Katze unzwar Baby Katze und so ein großer hund…😭

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 4:33
    Permalink

    die katze ist klar im Vorteil in einem Kampf Katzen haben Krallen Hunde haben einen starken Kiefer und Spitze Zähne aber der hund kommt wenn er die katze beissen würde mit dem Kopf(verletzliche Stelle)sehr nahe an die katze und sie könnte mit ihren Pfoten ihm die Augen rauskratzen und so .

    und wer ist beim letzten Video 2mal der Angreifer DIE katze

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 5:12
    Permalink

    Ich finde es immer wieder schön das Katzen sich gegen Hunde so gut durchsetzen können <3 :D

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 5:45
    Permalink

    alter an Anfang war es so frech von dar Katze ich hasse Katzen über alles OK jetzt nicht so aber ich MaK Hunde mehr als katzen

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 6:18
    Permalink

    katzen könen manchmal echt lw sein

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 7:25
    Permalink

    ich geh jetzt raus und ne Katze verprügelln

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 8:11
    Permalink

    Ich gebe zu Katzen sind stärker als kleine Hunde aber das ist nicht cool das man dem Hunden nicht Hilft sonder so dumm lacht

    Antwort
  • 23. Dezember 2016 um 8:11
    Permalink

    Diese bösartigen Katzen. Können Hunde und Katzen nicht nett zueinander sein?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.