Karlie Flamingo 48173 Simon’s Cat Katzenspielzeug, weiß, rund 6 cm

  • Simon’s Cat Kollektion
  • der ideale Zeitvertreib für die Katze
  • mit rotem Logo an der Seite und zwei Baumwollseilen
  • 6cm x 6cm x 2cm

Lustiges kleines Spielkissen aus der kultigen Serie Simon’s Cat!

Unverb. Preisempf.: EUR 3,99

Aktueller Preis: EUR 3,10

3 Gedanken zu „Karlie Flamingo 48173 Simon’s Cat Katzenspielzeug, weiß, rund 6 cm“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Total niedlich und der Katze gefällt’s auch!, 17. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 48173 Simon’s Cat Katzenspielzeug, weiß, rund 6 cm (Misc.)
    Ein super Spielzeug für alle Katzenbesitzer und Simon’s Cat Fans! Der Artikel entspricht der Beschreibung. Versand lief schnell und unproblematisch. Meiner Katze gefällt das Spielzeug super, was wohl vor allem an der Katzenminze im Innern liegt. Meine Katze schnappt es sich oft auch einfach zum Schmusen, also auch für ältere Katzen ein Spaß! Kann ich weiterempfehlen!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5.0 von 5 Sternen
    super! meine katze liebt es!, 16. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 48173 Simon’s Cat Katzenspielzeug, weiß, rund 6 cm (Misc.)
    Katzen lieben es zu spielen. So auch meine aber dieses spielzeug schlägt dem fass den boden aus. Was auch immer an dem spielzeug dran ist (sind es das glöckchen? Die schürdeln? Das rascheln im inneren? Die katzenminze?) es ist ihr absoluter liebling und macht wahnsinnig Spaß dabei zu zusehen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Supi, 19. März 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 48173 Simon’s Cat Katzenspielzeug, weiß, rund 6 cm (Misc.)
    Im ersten Moment dachte ich das es sehr klein ist und mein Kater davon nicht sonderlich begeistert sein wird.
    Ganz im Gegenteil er spielt viel und gern damit, ist auch gute Qualität, er zerrt und beißt dran rum und nix geht kaputt.
    Kurz um war eine gute Wahl.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.