15 Gedanken zu „Frittenbude – Bilder mit Katze (Official Video)“

  1. Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen dieses Lied an einen Verflossenen erinnert und sie sich dabei wünschen, dass es wie am Ende des Videos zu einer möglichen zweiten Chance kommt.

  2. 2016 und wir warten immer noch auf Teil 2… Katze lebt nun vermutlich in Berlin und arbeitet in einem Modegeschäft, versucht ihre eigene Kollektion durchzubringen, Liebe gibt ihr irgendwie nichts mehr. Sie hat viel gefeiert, aber es wird immer weniger… Die Arbeit fängt an zu nerven und viele Fragen tauchen auf… Wofür das Ganze? Was ist der Sinn dahinter? Und dann kommt im Netzwerk nur ein Foto ohne Kommi. Nur das Foto vom Audiolith-Shirt… Was wird Katze tun? Nachdem sie geweint hat selbstverständlich und nachdem ihr klar wurde, dass derjenige, der ihr das Foto geschickt hat, dabei auch geweint hat…

    Teil 2 pls.

  3. Findet eigentlich noch jemand diese Stimme von Katze am Telefon so unglaublich süss, oder bin ich da der einzige Verrückte? Wenn sie "Ciaoiiii" sagt, schmelze ich förmlich dahin…… 😀 Wer spricht das denn? Das Mädchen aus dem Video?

  4. ist die lieblingsband des mädchens in das ich verliebt bin sollte ihr ihr so ein tshirt schenken ist die frage ^^

  5. G U C K T   E U C H  M A L  D E N  V O R S P A N N "FORD AMORAK"  A N "weil ES da Draussen NICHTS gibt."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.