12 Gedanken zu „evil cats // böse Katzen“

  1. WIESO IST GEISSEL IMMER BEI DEN BÖSE KATZEN DABEI!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?ER HAT DOCH NUR ZU RACHE TIGERKRALLE UMGEBRACHT ABER NICHTS ANDERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈

  2. An alle:

    Tigerstern und Habichtfrost waren nicht böse, wie alle sagen. Sie wurden von einer finsteren Macht kontrolliert, in ihren Köpfen spukten deshalb mörderische Pläne. Aber ihr Herz war immer hell wie die Sonne!
    Also, bitte hört auf über Tigerstern und Habichtfrost so zu verhassen in der Öffentlichkeit. Besonders bei Habichtfrost versetzt mir das immer einen Stich ins Herz weil er meine Lieblingskatze ist und weil meine Katze in Real Life wie er aussieht und Habicht heißt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    NyanKatze Gaming und Habicht

  3. ich hätte Geißel näher an Tigerstern gemacht…ok Tigerstern war grausamer abder geißel hat ihn 9x getötet

  4. Read dog du hast Recht das tigerkralle auf dem ersten Plan ist aber ich hätte in auf den ersten Platz der beschiessen katzen getan😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.