11 Gedanken zu „ein Film für Katzen | „Spatzen“ (video for cats)“

  1. Meine war zuerst ganz interessiert, aber dann hat sie lieber mit dem Kabel meiner Lautsprecher gespielt, anstatt die Spatzen für voll zu nehmen :D

  2. Haha, miene 2 Babykatzen haben die ganze Zeit auf den Bildschirm gestarrt und als ein Vogel wegflog, schauten sie gleichzeitig auf die Decke, wo der Vogel jetzt ist :D

  3. Kaum hatte ich das Video auf Fullscreen, hat sich meine Katze auf den Bildschirm gestürzt. Auch nachdem ich es weggeklickt habe, sitzt sie immer noch nervös direkt davor und fährt mit der Pfote über den Monitor. Zu gut xD

  4. krass, mein tauber Kater, den der Fernseher bisher nicht interessiert hat, zerkratzt gerade das Glas oder versucht dahinter zu schauen :-)

  5. Also ich weiß nicht wie oft meine Prinzessin dieses video schon gesehn hat aber sie ist so heiß auf dieses eine Video. Sie sitzt abends immer vor dem Fernseher und wartet eigentlich nur darauf das die Vögel wieder da sind!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.