10 Gedanken zu „Doofe Katze“

  1. Meine Katzen haengen auch immer mit den Pfoetchen am Tv wenn der Startbildschirm von Bioshock mit den herumschwimmenden Fischen lauft. Find die suess, die kleine.

  2. verstehe nicht, warum katzen durch diese clips doof sind?
    meistens sind's dann ja wohl eher die besitzer, die zB ihren katzen pullover anziehen…ja, haha, die katze kann damit nicht springen. witzig. -.-

  3. @Gatias95 Ja, total knuddelig. Vonwegen doof. ^^ Katzen mögen, genau wie die Menschen, den Duft von ganz jungen Kindern.

  4. Katzen sind nicht dumm, sie sind sogar sehr klug.Das einzig gemeine an Ihnen ist wie sie im Frühling und auch sonst das ganze Jahr über die kleinen Jung-Tiere, Nestbrüter etc jagen.Und wie sie mit den Tieren spielen, ohne sie zack zu töten.Mit ein paar Katzen könnt ich noch leben, aber es gibt einfach zu viele.Sie haben aus unserem Gartenteich alle Goldfische gefischt.Als wir uns bei den Haltern beschwerten hiess es,dass sei "Natur".So ein Schwachsinn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.