20 Gedanken zu „Die besten Katzen Videos 2013

  • 18. Dezember 2016 um 18:44
    Permalink

    alle waren lustig auser am schlus das war nicht mer lustig 😡😡😡

    Antwort
  • 18. Dezember 2016 um 18:45
    Permalink

    Bis zu der Stelle wo die Katze immer ins Wasser fällt war es lustig😡

    Antwort
  • 18. Dezember 2016 um 19:33
    Permalink

    oh wie süß, ich poste auch regelmäßig lustige Katzenvideos z.b. wie ein Katzenbaby auf dem Staubsauger vorne mitfährt. Besuch uns doch einfach 🙂 bis bald

    Antwort
  • 18. Dezember 2016 um 20:11
    Permalink

    Warum helfen die dieser Katze nicht als die immer in diese wassertonne gefallen ist?!

    Antwort
  • 18. Dezember 2016 um 21:45
    Permalink

    wie hast du das mit den laserschwertern hingekriegt?

    Antwort
  • 18. Dezember 2016 um 22:39
    Permalink

    da wo die kazte in denn pull war das war tier kähler rei die lassen die kazte einfach weiter da driene die hätte sich ferlezten können

    Antwort
  • 18. Dezember 2016 um 22:58
    Permalink

    Voll SÜSS

    Antwort
  • 18. Dezember 2016 um 23:43
    Permalink

    das Video das Video ist cool

    Antwort
  • 19. Dezember 2016 um 0:13
    Permalink

    dass sind Katzen juweler

    Antwort
  • 19. Dezember 2016 um 0:46
    Permalink

    Das mit der Katze im wasser war richtig traurig und scheiße
    von denen die sowas posten wie dumm kann man nur sein . Man sollte sowas mal mit euch machen die darüber LACHEN und dann sieht man mal wie es euch dann dabei geht !!!

    Antwort
  • 19. Dezember 2016 um 1:45
    Permalink

    Wo die Katze in dem einen Wassereimer ist ist soo gemein: (

    Antwort
  • 19. Dezember 2016 um 2:59
    Permalink

    Ab 3:30 ist es net lustig sondern traurig die katze war gestört !!!

    Antwort
  • 19. Dezember 2016 um 3:22
    Permalink

    hör auf EgalBurger ist geil

    Antwort
  • 19. Dezember 2016 um 4:35
    Permalink

    ok du fucken

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.