21 Gedanken zu „Die 5 Seltensten Katzenrassen der Welt!“

  1. 1. Wird glaub ich Karakal und Sphynx anders ausgesprochen. 2.Warum ist der Karakal auf der Liste? Geht es bei dieser Liste um bedrohte Wildkatzen oder seltene Hauskatzen? Wenn es um bedrohte Wildkatzen geht, dann müsste z.B. auch der Luchs mit aufgenommen werden.  Wenn es um seltene Hauskatzenrassen geht dann gebe es sicher noch seltenere, z.B. Savannah

  2. Ich weiß nicht was für eine Katze ich habe, irgendwas von vielem. Bekommen im August 2000 im alter von 3 Monaten und nun schon 16 1/2 Jahre. Es ist schon erstaunlich wie alt die Teilweise werden können! Vom Nachbarn die wurde 20 Jahre bevor sie starb.

  3. ganze 15-18 Jahre? 😀  das is nicht unglaublich alt für eine Katze, das ist standard, wenn sie nicht überfahren oder vergiftet werden ^^

  4. Ich finde Katzen mit 2 Augenfarbe um so schöner! ^^
    Da ist doch nix unheimlich dran, es ist etwas besonderes, was sie um so liebenswerter macht! c:

  5. hab auch einen main coon kater leider ist er nicht sooo groß! aber heyy ers mein baby und immernoch größer als alle anderen normalen katzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.