18 Gedanken zu „BOB DER STREUNER exklusiver Clip + Filmclips + Trailer Deutsch German (HD) | Katzenfilm“

  1. Ich hab den Film gestern gesehen und WILL IHN SOFORT NOCHMAL SEHEN !!!
    Dieser Film vereint alles, was ein Film braucht der um die Weihnachtszeit spielt, ohne zu übertrieben dramatisch und
    gefühlsschnulzig zu werden. Er hat echt einen Oscar verdient!!!
    Bob ist sowieso der großartigste Kater der Welt! Mit seinen niedlichen Zwischen'dialogen' (Er maunzt und gurrt in einer Tour) und seiner >Bobcam< die die Geschichte auch aus seinen hübschen grünen Augen zeigt, verzaubert er gleich von Anfang an.
    Aber wer genau hinschaut sieht das Bob nicht immer DER Bob ist, denn den jüngeren Bob muß ja eine andere Katze spielen. Der echte Bob hat 4 Streifen auf der Stirn und sein Double ein Dreieck 😉

    Luke Treadaway als James Bowen ist sehr überzeugend und das er die Songs selbst und auf englisch singt, macht es noch glaubwürdiger. Der Drogenentzug (eigentlich war es ja die Umstellung von Methadon auf Subutex) wird mit perfekt passender Hintergrundmusik dargestellt und der wechselnden Kameraeinstellungen zwischen James und Bob. Man fühlt mit beiden mit und ist erleichtet, als James es geschafft hat.Man verläßt den Film, der am Ende noch schöne Fotos mit dem echten James und Bob zeigt, mit einem warmen Gefühl im Herzen und möchte eigentlich so schnell wie möglich nach Hause um die eigene Katze zu knuddeln, ihr sagen das sie wirklich ein "wunderbares kleines Wesen" ist.

  2. ICH FINDE DIE GESCHICHTE RICHTIG TRAURIG ABER AUCH SCHÖN IMMER WENN ICH DAS BUCH WEITER LESE DANN WEINE ICH IMMER 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

  3. Ich habe mir alle 3 Bücher mal vor ein anhalb Jahren oder so geholt deswegen freue ich mich sehr wie diese Geschichte umgesetzt wird

  4. meine Tochter liebt den Kater sie hat sogar ein Buch davon sie findet die Katze so süß und freut sich auch schon auf den Film 😍😆😀☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.