15 Gedanken zu „Beste lustige Katzen und Hunde 2016. Katze schlägt fehl, Hund nicht. Lustige Haustiere“

  1. Oh Gott die Arme Katze in der Gardine… wie kann man zusehen und lachen??? die hat 'geschrien' vor Schmerzen!

  2. Ich mag die Stellen, wo die Katzen/Hunde schlau (4:50) und gewitzt sind, oder einfach nur niedlich (45:05). Aber die Videos, in denen sich die Menschen krank lachen, weil man das Tier zu Tode erschreckt, man es leiden lässt, nur weil man es so "lustig" findet (16:50), finde ich unsagbar dämlich und gefühllos. Solche Menschen haben kein Herz und kein Hirn.

  3. Seid ihr alle so bescheuert?

    1) Melden anklicken ->
    2) Gewaltsame/abstoßende Inhalte ->
    3) Misshandlung von Tieren.

    Anstatt hier über die armen Tiere und deren furchtbare Besitzer zu meckern, tragt doch einfach mal effektiv dazu bei, das solche Videos gelöscht werden. Kann doch echt nicht so schwer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.